Projekt: SchulKulTour 2017

Die erste SchulKulTour in Bremen wurde vom Lions Förderverein Bremen Auguste Kirchhoff e.V. und den Schulen SZ Walle, OS am Waller Ring und OS an der Helgolander Straße veranstaltet. Wir haben das Logo entwickelt und verschiedene Werbemittel wie: Einladungskarte, Außenbanner, Eintrittskarten, Poster und ein 20seitiges Programmheft.

Nacheinander konnte man drei Aufführungen an drei verschiedenen Schulen besuchen. Die Reihenfolge der Aufführungen, die »Tour«, war festgelegt. Drei Tiuren standen zur Auswahl. In den Pausen gab es Snacks, Getränke und Gegrilltes und auf dem Schulhof am Waller Ring war der TenSing Chor zu hören.

Es war eine tolle Premiere, engagierten Musikern und Schauspielern und einem fröhlichen Publikum! Der Erlös der Veranstaltung kam den drei teilnehmenden Schulen zugute.

< Zurück zur Übersicht

SchulKulTour 2017 /
SchulKulTour 2017 /
SchulKulTour 2017 /