Engagement in Bremen Walle

Wir sind neugierig

Unser Beruf ist spannend, weil er uns Einblick in unterschiedliche Branchen ermöglicht, uns täglich kreativ fordert und schnell sichtbare Ergebnisse liefert. Eine kleine Agentur wie unsere lebt vom persönlichen, intensiven Kontakt zu seinen Kunden.

Engagement

Wir sind Mitglied der Waller Geschäftsleute, betreiben seit vielen Jahren das Internetportal des Stadtteils Walle und sind Träger der Kampagne ECHT WALLE. Mit dem Verein Hafenklönschnack engagieren wir uns für ein positives Image vom Bremer Westen, außerdem unterstützen wir die ehrenamtliche Tätigkeit im Prüfungsausschuss »Mediengestalter für Print- und Digitalmedien« der Handelskammer Bremen. 

x Logo BK
Ab dem 01.12.2021 übernimmt das operative Geschäft der panzlau design und medien GmbH die Kollegen der Firma Blaukontor für Gestaltung GmbH in der Konsul-Smidt-Str. 10.

Telefon: 0421-70 61 02
Mail: info@blaukontor.de
Web: www.blaukontor.de

panzlau design und medien gmbh
Waller Ring 130 · 28219 Bremen · info(at)panzlau.de 

ab 01.12.2021: Blaukontor für Gestaltung GmbH
Konsul-Smidt-Str. 10 (5. Etage) · 28217 Bremen
Telefon 0421-70 61 02 · www.blaukontor.de