Projekt: Neues Logo für die Fachabteilung

Endoprothetik was ist das? Bei diesem chirurgischen Behandlungsverfahren erhält der Patient endoprothetischen Ersatz für seine geschädigten Gelenke und gewinnt so wieder an Mobilität und Lebensqualität.

Wir haben für das zertifizierte Endoprothetikzentrum im Diako-Krankenhaus ein eigenständiges Logo entwickelt, das nur in der Farb- und Schriftauswahl an das Krankenhauslogo angelehnt ist.

Die Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie ist als eine der ersten in Deutschland als Endoprothesenzentrum der Maximalversorgung zertifiziert. Wir hoffen, dass auch das neue Logo zur Bekanntheit beiträgt.

Denn ein kreatives Logo Design ist oft das Fundament für ein gutes Corporate Design und ein Kollege sagte mal ganz treffend: "Ein gutes Logo kostet kein Geld, es verdient es."

Kunde
DIAKO Ev. Diakonie-Krankenhaus gGmbH

Link
www.diako-bremen.de

< Zurück zur Übersicht

Neues Logo für die Fachabteilung /