Projekt: Video: 73.850 x gesehen!

Vor einiger Zeit haben wir für eine Messeräsentation der Firma HENJES ein Video produziert. panzlau design hat das Storyboard geschrieben, Regie geführt und den anschließenden Film-Schnitt gemacht. Gefilmt hat das Team von Fotospektrum aus Oyten.
Gedreht wurde aus der »Helicopter-Perspektive«. Das Videos zeigt wie schnell und einfach die Verlegung von einem Designboden funktioniert und was ein Vinyl-Boden alles aushalten muss. 

Aus dem Filmmaterial haben wir einzelne Bilder im "Schnelldurchlauf" zusammengefügt. So konnten wir den Film auf eine Länge von 3:28 Minuten kürzen. Nach der Messe wurde der Film bei Youtube hochgeladen und im Internet veröffentlicht

Allen Beteiligten hat die Produktion großen Spaß bereitet und den YouTube-Usern scheint es auch zu gefallen. Denn bis heute wurde das Video 73.850 mal angeschaut. Ein schöner sichtbarer Erfolg!

Video auf YouTube: So geht Fußboden heute!

Kunde
Henjes GmbH & Co. KG

Link
youtu.be/Moob4LCC_K8

< Zurück zur Übersicht

Video: 73.850 x gesehen! /